Aktuelles / Termine

August 2019:
Wieder einmal ist Kashmir in den Medien. Weil Indien mit einem Federstrich einen Paragraphen abgeschafft hat, der der Unruheprovinz wenigstens eine Teilautonomie garantiert hat. Damit droht Kashmir der vierte Krieg innerhalb von 100 Jahren. Wieder zwischen Indien und Pakistan, und beide sind Atommächte.
Vielleicht können wir mit unserer Kashmir-Saga die Lage nicht ändern - aber wir können die Leser durch die Abenteuer unserer Figuren, durch ihr Leben, Lieben und Leiden darauf aufmerksam machen. Und mehr denn je wünschen wir den Menschen in dem so heiß umzankten Tal Frieden.
Salaam für Kashmir.



 

Aktuelles


Band 5 der Kashmir-Saga (Ein Lied in der Nacht) wird im Herbst 2020 herauskommen. Neuen Lesestoff aus unseren Schreibstuben gibt's jedoch schon vorher! Hier unsere Solo-Buchprojekte für 2020:

 


Im April 2020 ist im Silberburg-Verlag
Ingrid Zellners neuer Krimi Stumm vor Angst erschienen. Diesmal verschlägt es Kommissar Surendra Sinha auf die Schwäbische Alb -

u.a. auf die Burg Hohenzollern, nach Reutlingen, Balingen und zur Pfullinger Onderhos!


Im Juli 2020 ist im Silberburg-Verlag
Simone Dorras neuer Historienkrimi Hexenglut erschienen. Er spielt in Freiburg, wo im Jahr 2020 das 900-jährige Stadtjubiläum begangen wird; Hauptfigur ist, wie schon in "Schierlingstod" (2017), die kräuterkundige Nonne Fidelitas.

 

Termine


Herbst 2020: Veröffentlichung Ein Lied in der Nacht von Simone Dorra/Ingrid Zellner (Band 5 der Kashmir-Saga) bei tredition

vorauss. Frühjahr 2021: Ingrid Zellner führt Regie beim Jungen Ensemble des Theaters am Stadtwald Dachau und spielt zudem die Mutter Oberin in dem Musical The Sound of Music von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II.


Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit leider keine Autorenlesungen möglich. Wir bedauern das sehr und hoffen, unsere Bücher bald wieder live präsentieren zu können. Bis dahin: Bleibt gesund!! 🙂


 


Haus in einem Senfblütenfeld in Kashmir (MOLPIX/Shutterstock.com)